Lobetaler Advents-und Weihnachtsmarkt

Alles handgemacht: Das ist das Motto des Lobetaler Advents- und Weihnachtsmarktes. Die Weihnachtsdekoration wurde von Menschen mit Behinderung in den Werkstätten und Einrichtungen der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal erstellt. Das Foto entstand auf einem Weihnachtsmarkt 2018. (c) Lutz Weigelt

Am 25.11. 2022 von 10 - 17.:0 Uhr findet an und in der Alten Schmiede Lobetal der traditionelle Advents-und Weihnachtsmarkt statt. Die Stände bieten allerlei Weihnachtsdekoration, die in den Werkstätten und Einrichtungen von Menschen mit Behinderung in Handarbeit angefertigt wurden. Darunter Holz- und Keramikprodukte, Filzarbeiten, Lichterlandschaften und Baumschmuck. Stände mit allerlei Trödel laden zum Stöbern ein.

Alle Einnahmen kommen der Ukraine-Hilfe Lobetal zu Gute.

Veranstaltungsort:

An der Schmiede 2
16321 Bernau OT Lobetal

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert