Neue Spielgeräte auf unseren Spielplätzen im Rosenpark und Krummensee.

Mit Klick auf Play wird Ihnen der Beitrag vorgelesen.

Alle Fotos: Stadt Werneuchen

Spielgerät auf dem Spielplatz am Rosenpark offiziell durch die Stadtwerke Werneuchen und das Ordnungsamt freigegeben.

Für die jüngsten Einwohner*innen unter uns gibt es auf Spielplatz im Rosenpark ein neues Spielgerät zu entdecken. Die Kleinsten können dort ab jetzt auch fleißig rutschen, klettern und den Miniturm über ein blaues Netz erobern. Durch den Fallsand ist für ihre Sicherheit gesorgt.

Der Spielplatzbeauftragte der Stadtwerke Werneuchen Gmbh prüft wöchentlich sämtliche Spielplätze auf offensichtliche Gefahrenquellen, die durch Benutzung, Vandalismus oder Witterungseinflüsse entstehen.

Auch in Krummensee wird es alsbald neue Spielgeräte geben. Die Spielgeräte werden seit gestern aufgebaut.

Die Stadtverwaltung und die Stadtwerke Werneuchen überprüfen aktuell alle Spielplätze im Einzugsgebiet, erneuern die Spielanlagen und schaffen je nach Bedarf neue Spielgeräte für ein vielfältiges Spieleangebot an.

Neue einheitliche Hinweistafeln gibt es bereits an den Spielplätzen. Wir freuen uns, wenn alle Spielplatznutzer, ob groß oder klein, die nette Aufforderung auf den Hinweisschildern folgen. Dann bleibt den Jüngsten Nutzern noch lange der Spaß auf den Spielplätzen erhalten.Stadt Werneuchen

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert