Sommerfest in Weesow

Mit Klick auf Play wird Ihnen der Beitrag vorgelesen.

Foto: Linda Rindt / Kristin Niesel

Foto: Linda Rindt / Kristin Niesel

Bei bedecktem Himmel aber trotzdem drückenden 30 Grad wurde am 13.08.22 in Weesow am Spielplatz das Sommerfest gefeiert. Trotz zuvor aufgelöstem Ortsbeirat wurde unter Leitung der Verwaltung und Mithilfe von Weesower Vereinen und  Mitgliedern der Fraktion UWW das Sommerfest organisiert und durchgeführt. Es gab ein unterhaltsames Programm für die Kinder, es wurde Bingo mit den Erwachsenen gespielt, dazu gab es selbstgebackenen Kuchen, frisch gezapftes Bier und knusprigen Broiler. Das Fest wurde gut besucht, vor allem die Kinder hatten am Nachmittag großen Spaß. In den Abendstunden hat der DJ für flotte Tanzmusik gesorgt, nach anfänglichem zögern füllte sich dann auch die Tanzfläche. Für die Organisation im nächsten Jahr muss nun erst ein neuer Ortsbeirat gewählt werden, Kandidaten für die Wahl können sich in der Stadtverwaltung melden.

Kristin Niesel
Fraktionsvorsizende UWW

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert