Tourist-Information wieder geöffnet

Foto: Pia Schöler für BeSt

Die Bernauer Tourist-Information öffnet nach dreimonatiger Pause heute, am 1. Juni 2022 wieder ihre Türen und wird fortan von der BeSt Bernauer Stadtmarketing GmbH betrieben. Besucherinnen und Besucher können dienstags bis freitags von 9 bis 17 Uhr und samstags und sonntags von 10 bis 14 Uhr die Mitarbeiter in der Bürgermeisterstr. 4 erreichen.

Die Stadtverordneten hatten am 12. Mai den Beschluss zur Übernahme gefasst. „Das Team der BeSt freut sich über die neue Aufgabe. Wir haben uns gut vorbereitet, bitten aber um ein wenig Nachsicht, da noch nicht alle Verträge in der Kürze der Zeit übernommen werden konnten“, so Franziska Hausding. Die Geschäftsführerin der BeSt plant unter anderem, sowohl die BARshare-Anmeldung als auch den Busticket-Verkauf wie gewohnt anzubieten.

Die Tourist-Information ist ab sofort per Telefon 03338-376591 oder per E-Mail tourismus(at)best-bernau.de zu erreichen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert