Sprecherin oder Sprecher im Homeoffice | 4-5 Stunden im Monat

Entspannter Nebenverdienst für Studenten oder Freiberufler | Zu besetzen ab 01. Juni 2022

Für die Vertonung unserer digitalen und analogen Inhalte suchen wir ab dem 01.06.2022 eine Sprecherin oder einen Sprecher in Heimarbeit. Die Inhalte werden durch uns bereitgestellt und sollten bei freier Zeiteinteilung bis zu einem vorher bestimmtem Stichtag aufgesprochen sein. 

Das sind die Aufgaben 

  • Einsprechen von Beiträgen zur Veröffentlichung in unseren Regionalmagazinen und auf unserer Webseite. In der Regel werden 5 Minuten Sprechzeit pro Beitrag nicht überschritten.

Das würden wir uns wünschen 

  • Eine angenehme und gut hörbare Stimme 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und das zuverlässige Einhalten gesetzter Termine

Das benötigen wir

  • Eine Kurzvorstellung und, falls vorhanden, eine kurze Sprechprobe

Besonders freuen wir uns über

  • Vorhandenes Equipment oder/und bereits erste Erfahrungen als Sprecherin/als Sprecher

Arbeitszeit

Die Tätigkeit ist auf 4 Stunden im Monat befristet, in der alle Beiträge eingesprochen sein sollten. Bei besonders anforderungsreichen und voluminösen Beiträgen wird eine weitere Stunde eingeplant.

Vergütung

31 € / Stunde

Bewerbung

Sollten wir Interesse geweckt haben freuen wir uns über Kurzbewerbungen an

BAR.Verlag Medien UG (haftungsbeschränkt)
Basdorfer Hauptstraße 55
16348 Wandlitz
E-Mail: redaktion(at)barverlag.de

oder über das nebenstehende Formular

Informationen zur Datenverarbeitung: Alle Bewerbungsdaten werden ausschließlich von uns im Laufe des Bewerbungsverfahrens gesichtet und nicht an Dritte weitergeleitet. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden alle Bewerbungsdaten gelöscht. Bitte sehen Sie von postalischen Bewerbungen ab, diese können wir nicht zurückschicken.